Home > Photowalk: Rheinhafen Uerdingen

Photowalk: Rheinhafen Uerdingen

29. Januar 2012 — kommentieren

Das Wetter lädt derzeit nicht gerade zum Photowalk ein. Allerdings hat es mal wieder enorm in den Fingern gejuckt und ich wollte unbedingt mal wieder mit der (neuen) Kamera raus. Die eigentliche Intention für den Samstagmorgen waren ein paar schöne Nebelaufnahmen. Was ich vorfand war lediglich eine undefinierbare Suppe. Das Ziel war dieses Mal der Rheinhafen Uerdingen. Just angekommen, riss der Himmel ein wenig auf und erzeugte eine schöne, dramatische Struktur, die ich mit Silver Efex noch ein wenig unterstreichen konnte. Aber seht selbst…

Keine Kommentare

Sei der Erste, der den Artikel kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Textformatierung: HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*