Home > Nikon D800 – Vorstellung am 07. Februar

Nikon D800 – Vorstellung am 07. Februar

27. Januar 2012 — kommentieren

Nikon D700Wie NikonRumors zu berichten weiß, wird die Nikon D800 am 07. Februar vorgestellt.

Unwahrscheinlich ist, dass sich an den durchgesickerten Spezifikationen etwas ändert. Somit wird es sehr wahrscheinlich auch bei den genannten 36MP bleiben. Der zuletzt vermutete Preis war rund $ 3.000, der EURO-Preis sollte nicht sehr weit von dieser Zahl entfernt sein.

Diese Spezifikationen und auch der natürlich gestiegene Preis gegenüber der D700 haben mich dazu bewogen, mir genau jetzt eine Nikon D700 zu kaufen. Sie entspricht absolut meinen Vorstellungen und ist schlichtweg eine saugeile Kamera. Hierbei habe ich zwar gegen meine sonstige Überzeugung verstoßen – die da lautet, dass, sobald ein Nachfolger rauskommt, alle Vorgänger sofort kaputt gehen – zudem habe ich noch bei einem der großen Elektronikmärkte gekauft. Allerdings war die Versuchung bei letzterem zu groß.

Keine Kommentare

Sei der Erste, der den Artikel kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Textformatierung: HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*