Home > Medienhafen Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf

18. März 2012 — kommentieren

Die Bilder sind schon etwas älter. Der Vorteil des kalten Wetters vor ein paar Wochen war, dass nicht all zu viele Leute unterwegs waren und somit war ich eines Sonntags relativ allein im Medienhafen in Düsseldorf. Ein Gruß an dieser Stelle an die arme Sau, die an dem Tag noch eine Auftragsarbeit (Architekturfotografie) erledigen musste. 😉 Während ich schon wieder zu Hause beim warmen Kaffee saß, fror er sich noch ein paar Stunden den Ar… ab. Alles für den Dackel Kunden! Chapeau!

Related Images:

Keine Kommentare

Sei der Erste, der den Artikel kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Textformatierung: HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*