Home > Habe fertig: markusrebbert.de ist online

Habe fertig: markusrebbert.de ist online

11. Februar 2013 — kommentieren

Nach langem Basteln ist nun meine neue… äh… weitere Site fertiggestellt.

Unter markusrebbert.de ist nun meine Seite zu erreichen, unter der ich meine Fotoprojekte dokumentieren und präsentieren werde. Verwendet habe ich dazu im Übrigen wieder WordPress mit dem Add-On von prophoto. Sprichwörtlich einfach und nur genial.

Es würde mich freuen, wenn Ihr auch hier öfters vorbeischaut.

Was passiert mit rebbert.de?

Nichts. Diese wird weiterlaufen wie bisher. Hier werde ich weiterhin das bloggen, was mich interessiert. Also alles aus der Welt der Fotografie, Nerdkram, Applezeug uvm… Wahrscheinlich werde ich mich demnächst an ein anderes, schlichteres Design machen.

Stay tuned…

Keine Kommentare

Sei der Erste, der den Artikel kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Textformatierung: HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*