Home > Blogparade 2011

Blogparade 2011

22. Dezember 2011 — kommentieren

Martin Wolf von visuellegedanken.de ruft wieder mal zur diesjährigen Blogparade auf.

Natürlich ist die Auswahl eines Bildes für ein gesamtes Jahr gar nicht so einfach. Irgendwie haben viele Aufnahmen doch eine sehr unterschiedliche Bedeutung. Vielleicht auch eine, die sehr subjektiv und anderen auch sehr schwer zu vermitteln ist.

2011-mrt-bruegge_bruessel-0007  Bei der Durchsicht der eigenen Aufnahmen stieß ich dann -mehr oder minder- durch Zufall auf dieses hier. Es ist technisch ganz und gar nicht perfekt, da es ziemlich schnell gehen musste. Die Aufnahme ist in Brügge entstanden und es steht für mich auch für den Film “Brügge sehen und sterben”. Nicht ohne Risiko hat die Dame versucht, eine Perspektive für sich gewinnen, also um zu “sehen”. Letzteres, das Sterben,  ist zum Glück aber nicht passiert und die Dame hat sich wieder sicher ins Innere ihres Zimmers zurückziehen können.

Keine Kommentare

Sei der Erste, der den Artikel kommentiert.

Hinterlasse eine Antwort

*

Textformatierung: HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>